MagazínReiter oder Traktor?

Umfangreiche Rasen im Garten mit dem Rasenmäher abgeholzt nur mit Mühe. Mit einem Fahrer oder einem Gartentraktor, die sehr einfach sein werden.

13, April 2017
 
Umfangreiche Rasen im Garten mit dem Rasenmäher abgeholzt nur mit Mühe. Mit einem Fahrer oder einem Gartentraktor, die sehr einfach sein werden.
 

 

Gartentraktor

Gartentraktor von Reiter variieren in Größe und Form. Unter der Haube, einen Gartentraktor, siehe-Zylinder-Motor, so dass Sie mit größeren Breiten von 90 bis 120 cm mähen. Die Plattform wird zwischen den Vorder- und Hinterrädern aufgehängt ist. Geschnittenes Gras in den Sammelkorb geworfen.
 

Reiter

Rider ist ein viel kleiner Gartentraktor. Es eignet sich für Flächen mit einer Fläche von 1500-2000 Quadratmetern. Es hat eine sehr leichte Bauweise und kleine Räder. Leicht Sie wird rund um die Blumenbeete und Bäume gehen. Shot von Schneid beträgt 80 cm. Das Getriebe verfügt über drei bis fünf Grad. Der Fahrer fährt eine viel bessere Sicht. Im Gegensatz zu dem ersten Traktor Traktor mäht das Gras, nach dem er sich bewegt.
 

Reiter oder Traktor?

Das Gebiet ist robuster und weniger, es besser ist, eine Maschine mit größeren Breiten zu haben. Deshalb lieber einen Gartentraktor wählen. Wenn Sie einen Garten, viele Bäume haben, Sträucher und Blumenbeete, dann ist es viel besser, einen Reiter zu wählen. Er schafft es sogar kleinere Räume passieren.
 

Für Ihre Bequemlichkeit

Gartentraktor mit Zweizylindermotor mit Servolenkung, höhenverstellbar ergonomischem Lenkrad und anatomisch geformtem Sitz ausgestattet sein. Es kann auch Tempomat hat, die die Geschwindigkeit bestimmt, ohne dass immer Ihren Fuß auf dem Gaspedal hat. Das Deck ist möglich, je nach Bedarf aufzuheben, sollte Sammelbox hat eine Kapazität von bis zu 600 l. Den Körben Befüllen wird dann die Maschine Piepton benachrichtigen. Grass kann zum Mulchen in den Kompost gebracht oder verwendet werden.